Fragen über Fragen hier findest du Antworten

Über mammaly

Was zeichnet mammaly aus?

Wir haben mammaly gegründet, weil wir finden, dass alle Doggos ein rundum gesundes und glückliches Leben verdient haben. Dazu gehören viel Liebe, ausreichend Bewegung und nicht zuletzt eine artgerechte und ausgewogene Ernährung. Deshalb enthalten unsere Snacks with Benefits wichtige Mineralien, Vitamine und Prä- & Probiotika, die die Gesundheit deines Doggos aktiv unterstützen. Und weil wir alle unsere Produkte gemeinsam mit erfahrenen Tierärzten und Ernährungs-Spezialisten entwickelt haben, kannst du dir sicher sein, dass sie auch deinem Hund gut tun und schmecken werden.

Wo werden die Produkte von mammaly hergestellt?

Wir haben Dutzende von Herstellern getestet, um einen Partner zu finden, der über eine ausgezeichnete Produktion verfügt und der die gleichen Qualitätsstandards und Werte vertritt wie wir. Denn wir würden niemals etwas in ein digitales oder physisches Regal stellen, das wir unseren eigenen Hunden nicht füttern würden. Deshalb sind wir sehr glücklich darüber, dass wir Experten mit jahrzehntelanger Produktionserfahrung in Deutschland gefunden haben, die unsere hochwertigen Snacks für moderne Doggos herstellen.

Wie stellt ihr die Qualität eurer Produkte sicher?

Die Qualität unserer Produkte steht bei uns an erster Stelle. Wir verfügen über strenge Produktentwicklungs- und Testverfahren, um dir die beste Qualität zu garantieren. Wir fühlen uns außerdem dazu verpflichtet, kontinuierlich in neue Technologien und die laufende Forschung zu investieren, um Verbesserungen voranzutreiben.

Gab es bei mammaly jemals eine Rückrufaktion?

Nein, das gab es bei uns noch nie.

Wie kann ich euch erreichen?

Schick uns einfach eine Mail an hello@mammaly.de oder fülle unser Kontaktformular aus. Dann werden wir uns in Kürze bei dir melden.

Versand

Wie lange dauert der Versand?

Deine Bestellung kommt innerhalb von 1-3 Werktagen bei dir an. 

 

*ACHTUNG: Auf Grund von Covid-19 kann es zu Verzögerungen kommen. Die Zeit kann variieren, abhängig von den lokalen Spediteuren und der Bearbeitungszeit im Zoll. Solltest du nach 10 Tagen immer noch keine Versandinformationen erhalten haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter hello@mammaly.de

 

Wie versendet ihr meine Bestellung?

Wir versenden alle unseren Sendungen besonders klimaneutral und ressourcenschonend mit DHL Go-Green.

Wie ändere ich meine Lieferadresse?

Nach der Bestellung ist eine Änderung leider nicht mehr durch uns möglich. Du erhältst eine E-Mail zur Paketankündigung von uns. Dort hast du die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen.

In welche Länder ist eine Lieferung möglich?

Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Luxemburg, Belgien und die Schweiz.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands: 4,95 € bei einem Bestellwert unter 49 €; kostenloser Versand ab einem Bestellwert über 49 €. Versand nach Österreich & Belgien: 8,90 € (nur Standardversand möglich). Versand in die Schweiz & Luxemburg: 12,90 € (nur Standardversand möglich).

Was tue ich, wenn ich einen nicht bestellten Artikel erhalten habe?

Entschuldigung, da ist wohl etwas schiefgelaufen. Bitte sende diesen Artikel mit der Notiz "Falsch geliefert" mit dem Retouren-Label an uns zurück. Die Retouren-Label findest du unter Rücksendungen.

Unsere Produkte

Wo finde ich genaue Informationen über die Dosierung der Snacks?

Die genauen Angaben zur Dosierung findest du auf der Produkt-Verpackung und in unserem Web-Shop. Wähle dazu dein gewünschtes Produkt aus. Dann kannst du auf die empfohlene Tagesdosis für deinen Hund zugreifen.

Wo finde ich das Mindesthaltbarkeitsdatum?

Das Mindesthaltbarkeitsdatum findest du auf dem Aufkleber unter der Dose. Wenn du das Datum nicht finden kannst oder es nicht eindeutig ist, wende dich bitte für weitere Informationen an unseren Kundendienst unter hello@mammaly.de.

Wo finde ich Sicherheitsinformationen zu den Snacks (z.B., wenn mein Hund eine Vorerkrankung hat)?

Unsere Produkte sind für alle Hunderassen völlig sicher. Wir wissen aber, dass jeder Hund einzigartig ist, mit seinen ganz eigenen Bedürfnissen. Deshalb empfehlen wir dir im Falle einer Erkrankung, deinen Tierarzt zu konsultieren, bevor du deinem Doggo unsere Futterergänzungsmittel gibst. Bitte beachte auch immer die Fütterungsempfehlung auf unseren Produkten und im Web-Shop.

Können auch Menschen eure Snacks essen?

Nein, unsere Produkte sind nur für Hunde und nicht für den menschlichen Verzehr geeignet. Bitte bewahre die Verpackungen deshalb immer außerhalb der Reichweite von Kindern auf.

Sind eure Produkte getreidefrei?

Ja, doggo! Alle unsere Produkte sind getreidefrei!

Wie viele Snacks sind in einer Dose?

Mindestens 60 Snacks pro Dose. Meistens sogar ein paar mehr ;-) .

 

Welche Geschmacksrichtung haben eure Snacks?

Wir verwenden als Basis für alle unsere Snacks nur leckeres Huhn.

Wer ist der Hersteller eurer Snacks und was sind seine Referenzen?

Wir arbeiten mit einer Gruppe von Tierernährungs-Wissenschaftlern, Herstellungspartnern und Experten zusammen, die über jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von gesundem Hundefutter verfügen. Wir garantieren dir, dass unsere Rezepte so zusammengestellt sind, dass sie den Ernährungsbedürfnissen eines modernen Hundes entsprechen und seine Gesundheit für ein glückliches, langes Leben bestmöglich unterstützen.

Woher stammen die Zutaten für eure Hunde-Snacks?

Fast alle unsere Zutaten werden aus Deutschland bezogen. Nur einige essentielle Vitamine und Mineralien, die in Deutschland nicht erhältlich sind, kommen aus dem Ausland und werden in Deutschland verarbeitet. Alle Zutaten für unsere Futterergänzungsmittel durchlaufen strenge Testverfahren, bevor wir sie in die Produktion aufnehmen. Zu unseren Kriterien gehören u.a. die Einhaltung unserer Qualitäts- und Lebensmittelsicherheits-Anforderungen durch die Lieferanten, die ernährungsphysiologische Qualität und eine konstante Verfügbarkeit der Zutaten.

Warum enthalten eure Hunde-Snacks Pro- und Präbiotika?

Pro- und Präbiotika tragen zu einer gesunden Verdauung bei und fördern ein gesundes Immunsystem. Sie wurden so entwickelt und getestet, dass sie den gesamten Produktionsprozess der Snacks bis hin zur Verdauung im Bauch deines Doggos überleben, bevor sie sich dann in seinem Darmtrakt zu nützlichen Mikroorganismen vermehren. Wir garantieren dir eine Mindestanzahl von 100 Millionen koloniebildende Einheiten (KBE) pro Snack – mehr als genug für einen gesunden und glücklichen Darm.

Enthalten eure Snacks künstliche Geschmacks-, Konservierungs- oder Farbstoffe?

Nein, nichts von dem Zeug. Auch wenn manche Inhaltsstoffe vielleicht etwas seltsam klingen: Unsere Snacks enthalten keine künstlichen Geschmacks-, Konservierungs- oder Farbstoffe. Dafür aber Pro- & Präbiotika, viele Vitamine, Mineralien und viele weitere Superkräfte der Natur. Sie sind also eine großartige Futterergänzung für die gesunde Ernährung eines jeden Doggos.

„Snacks with Benefits“ klingt sehr gesund – aber wird mein Hund sie mögen?

Wirkung und Geschmack sind für uns kein Widerspruch. Deshalb haben wir während des gesamten Herstellungsprozesses darauf geachtet, gesunde Produkte ohne Geschmackseinbußen herzustellen. Das Resultat ist mehr als ein einfaches Leckerli: unsere unwiderstehlich leckeren „Snacks with Benefits“. ☺ Sollte der sehr unwahrscheinliche Fall eintreten, dass dein Doggo unsere Snacks nicht frisst, schicke uns einen Video-Beweis an too-picky@mammaly.de und du bekommst dein Geld zurück. Ehrenwort!

Wie sollte ich die Snacks lagern?

Alle unsere Snacks werden in wiederverschließbaren Dosen geliefert – für maximale Frische und Komfort. Wenn du deine eigene Lagerung bevorzugst, empfehlen wir dir, die Lebensmittel in einem luftdichten Behälter an einem kühlen, dunklen und trockenen Ort bei einer Temperatur zwischen 5 - 20 Grad Celsius aufzubewahren.

Fütterung

Ist mammaly auch für meinen Hund geeignet?

Unsere Snacks sind für alle Rassen, Größen und Altersstufen ab 6 Monaten geeignet.

 

Kann ich meinem Welpen mammaly-Produkte geben?

Unsere Snacks sind für Hunde jeden Alters und jeder Rasse unbedenklich. Wir empfehlen jedoch, deinem Welpen die Kausnacks bereits, ab 6 Monaten zu verabreichen. Solltest du irgendwelche Bedenken haben, wende dich bitte zuerst an deinen Tierarzt.

 

Sind die Snacks auch leicht verdaulich?

Ja, absolut! Wir haben bei der Zusammenstellung der Rezeptur besonders darauf geachtet, dass alle enthaltenen Zutaten für den Hundemagen bekömmlich sind. Zusätzlich enthalten alle unsere Snacks Prä- & Probiotika, die aktiv zu einem gesunden Verdauungssystem deines Doggos beitragen.

Was ist, wenn mein Hund einen empfindlichen Magen hat?

Ursachen für einen empfindlichen Magen bei Hunden können Allergien oder Unverträglichkeiten sein. Unsere Snacks sind aber für empfindliche Hunde entwickelt und unterstützen mit den enthaltenen Prä- & Probiotika sogar aktiv das Verdauungssystem deines Doggos. Unser Lucky Belly Snack ist speziell zur Förderung gesunder Doggo-Bäuche konzipiert. Probier‘ ihn doch mal aus und lass uns wissen, wie dein Doggo ihn findet.

 

Wo finde ich weitere Informationen über die Inhaltsstoffe und zur richtigen Dosierung der Snacks?

Die empfohlene Tagesdosis und die Inhaltsstoffe findest du auf den Snack-Dosen und in unserem Web-Shop.

Wann kann mein Hund die Snacks zu sich nehmen?

Die Snacks können jederzeit verfüttert werden, egal ob morgens, mittags, abends oder einfach als Belohnung zwischendurch. Bitte achte aber darauf, immer ausreichend Wasser bereitzustellen.

Gibt es Wechselwirkungen mit Medikamenten?

Wenn dein Doggo derzeit Medikamente einnimmt, sprich bitte zuerst mit deinem Tierarzt, um mögliche unerwünschte Reaktionen zu vermeiden. Ansonsten gilt: Unsere Snacks sind die beste Möglichkeit, die Gesundheit deines Doggos in Verbindung mit einer gesunden, regelmäßigen Ernährung umfassend zu unterstützen.

Mein Hund ist sehr wählerisch. Wird er eure Snacks mögen?

Geschmack und Wirkung sind für uns kein Widerspruch. Deshalb haben wir darauf geachtet, dass unsere Snacks richtig lecker sind. Für unverbesserliche Schleckermäuler haben wir außerdem unseren Pure Taste Snack entwickelt. Da kann selbst die größte Diva nicht widerstehen. Sollte der sehr unwahrscheinliche Fall eintreten, dass dein Doggo unsere Snacks nicht frisst, schicke uns eine Nachricht an too-picky@mammaly.de und du bekommst dein Geld zurück. Ehrenwort!

Sparplan

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Tolle Frage! Wenn du dich in deinem Account einloggst, klick bitte oben rechts auf „Produkte“.

Im nächsten Schritt wählst du die gewünschten Artikel aus und danach kannst du dich ausloggen.

Wenn du nicht eingeloggt bist oder kein Konto hast, gelangst du oben links unter dem Menüpunkt „Produkte“ zu unseren Snacks und Sprays mit Funktion und zu unseren exklusiven Bundles.

Möchtest du ein paar Vorschläge haben? Dann scrolle einfach auf der Seite nach unten, um einige unserer beliebtesten Produkte zu sehen.

Klick auf „Shop“, treffe deine Auswahl und logge dich nach dem Bestellvorgang aus. Falls du zu deiner Bestellung noch Hilfe brauchst – gar kein Problem. Kontaktiere uns jederzeit über unser Kontaktformular oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr unter 0221 956 730 37.

Wie pausiere, bearbeite oder kündige ich mein Sparplan?

Unser Kontenportal für Sparplan-Kunden hilft dir, deine Bestellungen ganz einfach zu verfolgen, Versandpläne anzupassen und Sparpläne zu bearbeiten oder zu kündigen. Klick hier und registriere dich für ein Konto (falls du es noch nicht getan hast) mit der E-Mail-Adresse, die du für deinen Sparplan verwendet hast.

Nachdem du dich unter „Mein Konto“ angemeldet hast, navigierst du zur Registerkarte „Mein Sparplan“ auf der linken Seite. Dort siehst du all deine aktiven Sparpläne. Um zu kündigen, klickst du einfach auf das gewünschte Konto, dann auf „Sparplan bearbeiten“ und zum Schluss auf „Sparplan kündigen“.

Sobald du deinen Sparplan kündigst, verlierst du den Zugang zu reduzierten Produkten, kostenlosen Geschenken, vorzeitig neuen mammaly Produkten und mehr! Wir verstehen dennoch, dass es wichtig ist, Sparpläne jederzeit und schnell kündigen oder bearbeiten zu können.

Wann wird mein Sparplan in Rechnung gestellt?

Das Rechnungsdatum hängt davon ab, wann du deinen Sparplan erworben hast. Wir bemühen uns immer, die Zahlung jeden Monat am selben Tag entgegenzunehmen.

Wie funktioniert der Sparplan-Service?

Ein Sparplan ist der beste Weg, die Produktvielfalt von mammaly zu erleben. Entscheidest du dich dafür, erhältst du alle Produkte zu einem ermäßigten Preis, regelmäßig kostenlose Geschenke und viele weitere Vergünstigungen.

Wie ändere ich meine Sparplan Informationen?

Sobald du angemeldet bist, navigiere bitte zur linken Seite und gehe auf „Mein Konto“. Um deine Angaben zur Adresse zu ändern, sollten nun zwei Felder für Lieferadresse und Rechnungsadresse erscheinen. Klick auf das Feld, das du bearbeiten möchtest.

Wenn du Artikel zu deinem Sparplan hinzufügen oder entfernen möchtest, gehst du wie folgt vor: Kündige dein aktuellen Sparplan und erstelle mit deiner überarbeiteten Artikelliste einen neuen Sparplan.